Vertrauen. Ein kleines Wort und eine so grosse Bedeutung.
Wir hören von unseren Kunden immer wieder, es sei alles andere als einfach, jemanden zu finden, dem sie den Hausschlüssel oder den Schlüssel vom Geschäft anvertrauen können. Und noch öfter hören wir, dass sie mit der Leistung der Reinigungskraft nicht zufrieden sind, da diese die Arbeit oberflächlich und unzuverlässig ausführen. Bei unserem Unternehmen ist das Vertrauen das höchste Credo und hat eine ganz zentrale Bedeutung und letztendlich verantwortlich für unseren Erfolg.
Schlüsselabgabe
Ohne dass wir im Besitz von einem Schlüssel sind, der uns Zugang zum Reinigungsobjekt verschafft, können wir selbstverständlich keine Reinigungsaufträge während Ihrer Abwesenheit ausführen. Eine stetige Abholung eines Schlüssels würde unsere Ressourcen sprengen und ist auch keine Lösung. Auch die Ablage des Schlüssels im Briefkasten sind für uns keine Option, mit der wir arbeiten. Da bleibt nur noch die Abgabe eines Zweitschlüssels, den wir von unseren Kunden zwecks Reinigungsauftrag einfordern. Die Schlüsselübergabe sowie auch die Rückgabe der Schlüssel erfolgt selbstverständlich nur gegen eine schriftliche, von uns angefertigte Schlüsselquittung. Die Übergabe des Schüssels an uns hat aber auch für Sie einen entscheidenden Vorteil: nämlich, dass Sie im Notfall eine Vertrauensperson zur Hand haben, die über einen Schlüssel von Ihrem Gebäude verfügt!
Unsere Zusatzleistungen des Feriendienstes oder von unserem Abholservice werden dadurch möglich, dass wir einen Schlüssel von Ihnen haben.
Auszug aus dem Zentralstrafregister
Unser Reinigungspersonal ist hinsichtlich strafbarer Handlungen routinemässig vor der Einstellung überprüft. Selbstverständlich stellen wir Ihnen unsere Reinigungskraft auf Wunsch kurz vor, damit Sie wissen, wer bei Ihnen zu Hause oder in Ihrem Büro ein und aus geht.
Reinigungsarbeiten während Ihrer Anwesenheit
Beachten Sie, dass unsere Arbeit insbesondere bei Einsätzen der Büroreinigung Ihren Betrieb merklich stören kann, so beispielsweise das Geräusch des Staubsaugers, während Ihre Mitarbeiter wichtige Kundengespräche am Telefon ausführen. Da wir unsere Arbeit nach einer strikten Reihenfolge ausführen müssen und eine Rücksichtsnahme auf Ihren Betrieb unmöglich ist (beispielsweise nicht staubsaugen, weil jemand gerade ein wichtiges Telefonat führt), empfehlen wir, dass wir unsere Dienste nicht während den Betriebszeiten Ihres Büros ausführen. Des Weiteren würde ein Einsatz während Ihrer Anwesenheit bedingen, dass einer Ihrer Mitarbeiter uns stets auf die Minute genau aufschliesst und Zugang zum Reinigungsobjekt schafft. Eine Abgabe eines Schlüssel an uns ist also sicher eine sinnvolle Option.